Wir laden alle BGM-ler und BGM-Interessierten aus dem Großraum Berlin herzlich zum 6. Treffen der Regionalgruppe Berlin-Brandenburg am Donnerstag, den 17.09.2020 um 15:00 h im Zentrum für Sportmedizin Sport-Gesundheitspark im Olympiapark ein (Turnhaus 2.OG).

Wir freuen uns, dass Christian Lusch unser Gastgeber beim ersten offline Treffen sein und uns den Sport – Gesundheitspark am Olympiastadion vorstellen wird.

Dr. Bernd Floßmann – Geschäftsführung der Arbeitsgemeinschaft Betriebliche Weiterbildungsforschung (ABWF) – wird uns in seinem Vortrag „Status, Lust, Identität – Motive für BGM“ Zusammenhänge zwischen Gamification und Storyfizierung mit BGM näher bringen.

Im Anschluss wird Dr. Gerd Westermayer mit „Körperspannung, meine Herren, heißt das Zauberwort“ einen Einblick in Reorganisation und BGM in einem Produktionsbetrieb der Ernährungsbranche geben.

Abschließend wird Niels Kretzschmar Aktuelles und News rund um den BBGM verkünden und die Veranstaltung gegen 17 h ausklingen lassen.

Wir freuen uns, endlich wieder alte und hoffentlich auch neue Gesichter live an diesem denkwürdigen Ort begrüßen zu dürfen.

Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Hier geht es zur Wegbeschreibung.