Im April 2021 kann der Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement e.V. (BBGM) bereits seinen 10. Geburtstag feiern. Auch wenn „echte Feiern“ Pandemie-bedingt derzeit leider nicht möglich sind, ist dies doch ein guter Anlass kurz inne zu halten, um zurückzublicken und dann den Ausblick auf die nächsten 10 Jahre zu wagen. Wir haben einige Meilensteine der vergangenen 10 Jahre, verschiedene Statements und Impressionen zusammengestellt. Besonders freuen wir uns, dass immerhin 10 unserer Mitglieder bereits ebenfalls seit 10 Jahren an unserer Seite sind (sozusagen seit der 1. Stunde).

Wir bedanken uns bei den Gründungsmitgliedern, die am 29. April 2011 den Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement aus der Taufe gehoben und damit einen Interessenverband geschaffen haben, der sich mit allen Facetten der betrieblichen Gesundheit beschäftigt und alle Akteure vereint und vertritt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, Weggefährten und Unterstützer des Verbands. Wir freuen uns darauf das Betriebliche Gesundheitsmanagement in den kommenden 10 Jahren gemeinsam weiter voran zu bringen.