Neue Praktikantin beim BBGM e.V.

Neue Praktikantin beim BBGM

Seit Montag unterstütz uns Simone Haug als neue Praktikantin in der Geschäftsstelle des BBGM.

Simone studiert im 7. Semester Medizinisches Management (B.Sc.) an der THM (Technische Hochschule Mittelhessen) in Gießen.

Aufgrund ihres Auslandsjahrs, das sie (trotz Corona)  in Schweden verbracht hat, konnte Simone leider nicht „Betriebliches Gesundheitsmanagement“  als Schwerpunkt für ihre Studium wählen. Es freut uns sehr, dass wir ihr nun die Gelegenheit geben können, im Rahmen ihres Praktikums beim BBGM einen Einblick in das spannende und vielfältige Feld des BGM zu bekommen.

Simone wird sich während ihrer Projektphase hauptsächlich dem Projekt QuaDiGa (Qualität in der Dienstleistung) widmen und auch ihre Bachelorarbeit über dieses Thema schreiben, bevor sie im März 2022 ihr Studium mit dem Titel Bachelor of Science abschließen wird.

Herzlich Willkommen!

21. Juli 2021|Kategorien: Aktuelles aus dem BBGM|

Teilen Sie diesen Artikel!

Nach oben