Am 18. Februar  trafen sich fast 70 Teilnehmer zum Gründungstreffen der neuen Regionalgruppe Rhein-Main in Frankfurt.

Laura Neudecker (BBGM e.V.) und Alexander Oster (INSITE-Interventions GmbH) hatten zum Auftakttreffen in der FOM Hochschule für Oekonomie & Management eingeladen. Im Mittelpunkt der neuen BGM-Netzwerkgruppe soll der aktive (Erfahrungs-)Austausch unter BGM-lern (… und solchen, die es noch werden wollen) stehen.

Sophie Lampé, stellvertretende Vorstandsvorsitzende des BBGM e. V. begrüßte die Teilnehmer und stellte den Verband und seine Arbeit vor. Anschließend hielt Prof. Dr. Volker Nürnberg einen spannenden Vortrag zum Thema „Analoges vs. digitales BGM“.

Im zweiten Teil des Treffens diskutierten die Teilnehmer zu den Trendthemen „Führung“, „Kennzahlen im BGM“ und „Digitalisierung“. Zusätzlich nutzten die Anwesenden die Chance, sich individuell zu den verschiedenen Facetten des BGM auszutauschen.

Weitere Fotos finden Sie im Mitgliederbereich unserer Homepage.

Das zweite Treffen der Regionalgruppe Rhein-Main findet am 25. Juni 2020 statt. Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Zur Anmeldung