Online-Treffen werden mehr und mehr Teil der Normalität. Neben öffentlichen Kongressen, Symposien und Konferenzen entwickeln sich weitere Online-Formate mit den unterschiedlichsten Zielsetzungen. Vom Wissenstransfer, einer Produktvorstellung bis hin zum Netzwerk-Event ist alles denkbar.

Auch einige Regionalgruppen unter dem Dach des BBGM haben aus der Not bereits eine Tugend gemacht und ihre bereits seit Anfang des Jahres geplanten Treffen in den virtuellen Raum verlegt.

Sicherlich sind wir uns alle einig, dass ein persönliches Treffen in nahezu 100 % der Fälle einem Online-Meeting vorzuziehen ist. Solange ein persönliches Treffen aber noch nicht wieder ohne Einschränkungen möglich ist, sind Online-Treffen sicherlich auch für die Regionalgruppen eine gute Möglichkeit, sich trotz der Pandemie weiter zum Thema BGM auszutauschen, sich gegenseitig zu unterstützen und von den Erfahrungen der anderen Teilnehmer zu profitieren.

Nähere Informationen zu den derzeit geplanten Online-Treffen der Regionalgruppen finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.