Beim 2. Unternehmenstreffen des BBGM e.V. stand das Thema

Kennzahlen, Messbarkeit und KPI
im Mittelpunkt.

Ein herzliches Dankeschön an Petra Hagel, Expertin für betriebliches Gesundheitsmanagement, die in ihrem Impulsvortrag zahlreiche Möglichkeiten zur Messbarkeit von BGM- und BGF-Maßnahmen, verschiedene Kennzahlen und KPI vorstellte. Anschließend nutzten die rund 25 Teilnehmer die Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch, zur konstruktiven Diskussion und natürlich auch zum Netzwerken.

Wir freuen uns sehr über das positive Feedback!

Unternehmenstreffen des BBGM sind für alle BGM-Nachfrager offen ⇒ eine Mitgliedschaft im BBGM e.V. ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei möglich.

Das nächste Treffen findet am 16. September 2021 um 15:30 Uhr als Online-Treffen statt. Dieses Mal wird es um die „Erreichbarkeit von Mitarbeitern für BGM- und BGF-Maßnahmen“ gehen.

! Dienstleister, die BGM-Leistungen anbieten, können bei diesem Format leider nicht dabei sein, um den BGM-Nachfragern einen offenen Austausch im geschützten Raum zu ermöglichen. (Das nächste offene Online-Treffen des BBGM für alle Dienstleister, BGM-Nachfrager und BGM-Interessierten findet aber schon eine Woche  später, am 23.09.2021, statt.)