Wir laden alle BGM- und HR-Verantwortlichen herzlich zum 3. BBGM-Unternehmenstreffen ein,

das am Donnerstag, 16. September von 15:30 bis 17:00 Uhr stattfindet.

Das neueste Format des BBGM – Unternehmenstreffen richtet sich ausschließlich an BGM-Nachfrager aus den unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensformen, die ihre Erfahrungen austauschen und konstruktiv miteinander diskutieren möchten.

Im Mittelpunkt steht dieses Mal das Thema „Erreichbarkeit der Mitarbeiter für BGM- & BGF-Maßnahmen“

Im ersten Teil werden wir in zwei Gruppen die Do’s (Wie kann ich Mitarbeiter bestmöglich für BGM- & BGF-Maßnahmen erreichen?) und die Don’ts (Welche Wege haben sich nicht bewährt, um Mitarbeiter für BGM- & BGF-Maßnahmen zu erreichen?) erarbeiten.

Unter der Leitung eines BGM-Experten werden wir die Ergebnisse anschließend zusammentragen und in Verbindung mit zusätzlichem Fachwissen diskutieren.

Das Treffen ist für alle BGM-Nachfrager offen ⇒ eine Mitgliedschaft im BBGM e.V. ist nicht erforderlich.

Die Teilnahme ist kostenfrei möglich.

Wir freuen uns auf einen konstruktiven und interessanten Austausch.

! Dienstleister, die BGM-Leistungen anbieten, können bei diesem Format leider nicht dabei sein, um den BGM-Nachfragern einen offenen Austausch im geschützten Raum zu ermöglichen. (Das nächste offene Online-Treffen des BBGM für alle Dienstleister, BGM-Nachfrager und BGM-Interessierten findet aber schon eine Woche  später, am 23.09.2021 statt.)