4. Unternehmenstreffen des BBGM

4. Unternehmenstreffen des BBGM

Wir laden alle BGM- und HR-Verantwortlichen herzlich zum 4. BBGM-Unternehmenstreffen ein, das am Donnerstag, 17. Februar 2022 von 15:30 bis 17:00 Uhr stattfindet.

Unsere Unternehmenstreffen richtet sich ausschließlich an BGM-Nachfrager aus den unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensformen, die ihre Erfahrungen austauschen und konstruktiv miteinander diskutieren möchten.

Im Mittelpunkt steht dieses Mal das Thema „Unternehmensphilosophie – gesunde Führung leben“

Das Treffen ist für alle BGM-Nachfrager offen ⇒ eine Mitgliedschaft im BBGM e.V. ist nicht erforderlich.

Die Teilnahme ist kostenfrei möglich.

Wir freuen uns auf einen konstruktiven und interessanten Austausch.

! Dienstleister, die BGM-Leistungen anbieten, können bei diesem Format leider nicht dabei sein, um den BGM-Nachfragern einen offenen Austausch im geschützten Raum zu ermöglichen. (Das nächste offene Online-Treffen des BBGM für alle Dienstleister, BGM-Nachfrager und BGM-Interessierten findet aber schon wenige Wochen  später, am 17.03.2022 statt.)

Teilen Sie diesen Artikel!

Nach oben