Veranstaltungen & Termine

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufgrund der aktuellen Situation, findet das zweite Treffen der neu gegründeten Regionalgruppe Metropolregion Rhein-Main ONLINE statt.

Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Für das Online-Treffen konnten wir Frédéric Letzner, Buchautor und Gewinner des Awards „Bester Newcomer Speaker Deutschlands 2020“, gewinnen. Er wird sein im Frühjahr erschienenes Buch „Zu blöd zum Leben – Gesundheit geht anders“ vorstellen und im Interview darüber sprechen, warum es uns gelingt, trotz besseren Wissens, nicht auf unsere Gesundheit zu achten. Weshalb verhält sich die Gesellschaft lieber unvernünftig statt bereits bekanntes Wissen umzusetzen?

Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmerzahl auf 50 exklusive Plätze begrenzt. Die Zugangsdaten erhalten alle angemeldeten Teilnehmer am Tag des Webinars per Mail.