Veranstaltungen & Termine

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir laden alle BGM-ler und BGM-Interessierten herzlich zum 8. Online-Treffen des BBGM e.V. am 23. September 2021 von 16.30 bis 18.00 Uhr ein.

Thema: „Vor, während und nach der Pandemie – Gesundheit messen, analysieren und interpretieren“

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Mitgliedsunternehmen mesana einen echten Experten für dieses Thema gewinnen konnten.

mesana wird spannende Einsichten in unsere Gesundheit vorstellen – und insbesondere darauf eingehen, wie sich diese während des Lockdowns verändert hat.

Die Ergebnisse wurden im Rahmen einer Masterarbeit ausgewertet und umfassen 30.000 Prä- und Post-Corona Gesundheitsdatensätze aus der mesana-Datenbank.

Wir freuen uns darauf!

Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten den Link zur Veranstaltung spätestens bis 22.9.2021.

8. Online-Treffen des BBGM e.V.

 

 

Teilen Sie diesen Artikel!