Veranstaltungen & Termine

Lade Veranstaltungen

Die FIBO 2020, die weltweit größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit, die vom 1. bis 3. Oktober in Köln stattfinden sollte, geht aufgrund der gravierenden Folgen der Covid-19-Pandemie im gleichen Zeitraum als reines Online-Event an den Start.

Im Fokus der FIBO@business stehen die Themen Fitness, Gesundheit, Physiotherapie, Prävention und betriebliches Gesundheitsmanagement.

Der Veranstalter Reed Exhibitions hatte gehofft, im Oktober mit der Branche nach dem monatelangen Lockdown wieder an den Start gehen zu können. „Das wird aufgrund der laufenden Entwicklung der Pandemie und der damit einhergehenden Unsicherheit leider nicht der Fall sein“, sagt Hans-Joachim Erbel, CEO des Veranstalters Reed Exhibitions Deutschland GmbH. (Die offizielle Presseinfo des Veranstalters finden Sie hier).

Auch der BBGM wird sich an der ersten digitalen FIBO beteiligen.

Wir freuen uns darauf, den ein oder anderen zumindest auf diesem Weg zu „sehen“ bevor hoffentlich in 2021 wieder möglich sein wird, sich im Rahmen der Fachmessen wieder ein persönlicher „Face-to-Face-Austausch“ möglich ist.