Veranstaltungen & Termine

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die offizielle Mitgliederversammlung 2021 des BBGM e.V. findet am Freitag, 26. November 2021 von 15:00 bis 17:00 Uhr statt.

Langsam nähern wir uns der Zielgeraden des aktuellen Jahres. Es freut uns sehr, dass wir im Jubiläumsjahr des BBGM mit dem Launch des QUADIGA-Zertifikats, dem Konzept der Fördermitgliedschaft und dem 1. Innovationspreis des BBGM (entwickelt und betreut von der AG Wissenschaft) so einige Projekte an den Start bringen konnten.

Weitere Projekte stehen in den Startlöchern – erste Informationen hierzu sowie einen Rückblick auf das (fast) abgelaufene Jahr und einen Ausblick auf unsere geplanten Aktivitäten für das neue Jahr erhalten Sie bereits während der Mitgliederversammlung am 26. November 2021.

Der Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement e. V. wächst und wird in Öffentlichkeit und Politik immer stärker wahrgenommen. Neben dem täglichen Engagement unseres Teams in der BBGM-Geschäftsstelle sind es insbesondere die motivierten und engagierten ehrenamtlichen  Vorstandsmitglieder, die den verschiedenen Ressorts vorstehen und diese mit großem persönlichen Einsatz voran bringen.

Wir freuen uns darauf, in der Mitgliederversammlung, die am 26. November 2021  als Online-Veranstaltung stattfinden wird, gemeinsam mit unseren Mitgliedern die Weichen für ein erfolgreiches Jahr 2022 zu stellen.

 

 

 

 

Teilen Sie diesen Artikel!