Veranstaltungen & Termine

Lade Veranstaltungen

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da. Es freut uns sehr, dass sich in diesem Jahr Projekte wie das BBGM-Forum und das BBGM Best Practice Benchmark weiter etablieren konnten.

Weitere Projekte stehen in den Startlöchern – erste Informationen hierzu sowie einen Rückblick auf das (fast) abgelaufene Jahr und einen Ausblick auf unsere geplanten Aktivitäten für das neue Jahr erhaltet Ihr während der Mitgliederversammlung am 08. Dezember 2023.

Der Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement e. V. entwickelt sich stets weiter, dank dem täglichen Engagement unseres Teams in der BBGM-Geschäftsstelle sowie dem motivierten und engagierten ehrenamtlichen  Vorstandsmitgliedern. Neben jedem aktiven Mitglied des BBGM gilt ein großer Dank unseren engagierten Regionalgruppenleitungen, die das Thema der Gesunden Arbeit regional voranbringen und den BBGM repräsentieren.

Wir freuen uns darauf, in der Mitgliederversammlung, die auch in diesem Jahr wieder als Online-Veranstaltung stattfinden wird, gemeinsam mit Euch die Weichen für ein erfolgreiches Jahr 2024 zu stellen.

Teilen Sie diesen Artikel!