Veranstaltungen & Termine

Lade Veranstaltungen

Zum elften Mal in Folge verleiht der Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement e.V. 2022 den Nachwuchsinnovationspreis „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ und vergibt bereits zum zweiten Mal den 2021 ins Leben gerufenen “Innovationspreis (IP)”.

Es freut uns sehr, dass so zahlreiche Bewerbungen beim Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement e. V. eingegangen sind, aus denen die Fachjury die jeweils drei Erstplatzierten ermittelt hat.

Die nominierten Projekte werden am 13. Januar 2023 von 12.30 bis 14.30 Uhr öffentlich vorgestellt und durch die Vorsitzenden der Fachjury und die Vorstandsmitglieder des BBGM e.V. prämiert. Wie bereits im vergangenen Jahr, wird sowohl die Präsentation der Projekte als auch die anschließende Preisverleihung als Online-Veranstaltung stattfinden.

Die Veranstaltung ist öffentlich (eine Mitgliedschaft im BBGM ist nicht erforderlich) und kostenfrei. Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten den Link zur Online-Veranstaltung rechtzeitig vor der Veranstaltung per Mail.

Teilen Sie diesen Artikel!