Veranstaltungen & Termine

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zum zehnten Mal in Folge verleiht der Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement e.V. 2021 den Nachwuchsinnovationspreis „Betriebliches Gesundheitsmanagement“. Anlässlich dieses Jubiläums wurde neben dem bewährten Nachwuchsinnovationspreis (NIP) erstmals auch ein Innovationspreis (IP) ausgeschrieben.

Es freut uns sehr, dass so zahlreiche Bewerbungen beim Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement e. V. eingegangen sind, aus denen die Fachjury die jeweils drei Erstplatzierten ermittelt hat.

Die nominierten Projekte werden am 26. November 2021 von 13 bis 15 Uhr öffentlich vorgestellt und durch die Vorsitzenden der Fachjury und die Vorstandsmitglieder des BBGM e.V. prämiert. Aufgrund der aktuellen Situation wird sowohl die Präsentation der Projekte als auch die anschließende Preisverleihung als Online-Veranstaltung stattfinden.

Die Veranstaltung ist öffentlich (eine Mitgliedschaft im BBGM ist nicht erforderlich) und kostenfrei. Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten den Link zur Online-Veranstaltung rechtzeitig vor der Veranstaltung per Mail.

Vorstellung der Preisträger

Um die Spannung noch ein wenig aufrecht zu erhalten, stellen wir die nominierten Preisträger bis zum 26.11.21 lediglich in alphabetischer Reihenfolge vor. Die Bekanntgabe der Platzierungen erfolgt während der offiziellen Veranstaltung am 26. November 2021.

Teilen Sie diesen Artikel!