Veranstaltungen & Termine

Lade Veranstaltungen

Als BBGM e.V. freuen wir uns immer ganz besonders auf das Gründungstreffen einer neuen Regionalgruppe und das damit verbundene, regionale Engagement des Netzwerkes vor Ort. Die Einladung zum Gründungstreffen richtet sich an alle BGM-Interessierten und die, die es noch werden wollen im Raum Schleswig-Holstein. Lassen Sie uns gemeinsam Gesunde Arbeit gestalten und in den Austausch kommen.

Thema: Neue Sichtweise auf Gesunde Arbeit

Ziel der Regionalgruppe Schleswig-Holstein ist es, Gesundheitsverantwortliche lokal zu vernetzen, um so den Austausch mit anderen Beteiligten als wichtige Ideengeber nutzen zu können. Im Mittelpunkt der Treffen stehen tagesaktuelle Themen mit einem (kurzen) Fachvortrag und anschließender Diskussionsrunde.
Die Anmeldung zu dieser Onlineveranstaltung  findet über den BBGM e.V. statt

Neue Teilnehmende sind herzlich willkommen. Eine Mitgliedschaft im BBGM e.V. ist nicht erforderlich.

Teilen Sie diesen Artikel!