Veranstaltungen & Termine

Lade Veranstaltungen

Berlin und die weltweiten Berliner im Mittelpunkt einer Kampagne

Nach drei Jahren Pandemie, diversen Lockdowns und nun seit einem halben Jahr mit einem Krieg in Europa finden wir uns alle in einem psychisch eher fragilen Zustand wieder. Dabei ist konstruktive Entschlossenheit und kreativ soziale Handlungskompetenz gefragt, um aus diesem historisch wohl einmaligen Dilemma herauszufinden.
Dafür gibt es auf der anderen Seite Solidarität, Gemeinschaftssinn und die Leitlinie Herzensangelegenheiten“, #Respekt und #KeineHalbenSachen, alles Hashtags meiner Partei, der SPD, als noch immer nicht erfülltes Wahlkampfprogramm. Und es gibt uns, eine #berlinlobby, die einen alternativen Weg hin zu einem new-global- mindset erarbeitet, als Voraussetzung zu einem neuen Stil beim weltweiten Zusammenarbeiten
ohne Krieg und brutale Verteilungskämpfe.

Teilen Sie diesen Artikel!