Kurz vor dem ersten Advent fand das erste Deutschlandweite Regionalgruppentreffen in Frankfurt statt.
Rund 25 Mitglieder des BBGM verbrachten einen kurzweiligen, informativen und inspirierenden Tag in der Main-Metropole.
Gemeinsam erarbeiteten sie neue Ideen, Strategien und Ansätze für die Regionalgruppenarbeit unter dem Dach des BBGM.
Daneben gab es aber natürlich auch reichlich Gelegenheit, sich mit anderen Regionalgruppen / Regionalgruppenleitern
auszutauschen und zu netzwerken.

Alle Teilnehmer waren sich einig, dass ein solches Treffen unbedingt wiederholt werden sollte und darüber hinaus der
Kontakt zwischen den Regionalgruppenleitern aber auch zwischen den Regionalgruppen selbst intensiviert werden sollte.

Ein Highlight des Tages war sicherlich die Verleihung des Nachwuchsinnovationspreises an Marina Kuspaev.

Einen kurzen Einblick in die Ergebnisse des Treffens liefert das Fotokoll, das für Mitglieder
im Login-Bereich der Homepage (www.bbgm.de) zur Ansicht bereit steht.