Am 15. April 2021 startet der BBGM e.V. ein neues Format:

Im 1. Unternehmenstreffen für Firmen-BGM (BGM-Nachfrager) haben Unternehmensvertreter die Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch im geschützten Raum.

  • Wie wird BGM in anderen Unternehmen gelebt?
  • Was bewegt die BGM-ler in den Unternehmen?
  • Was fehlt?
  • Wie kann der BBGM e.V. unterstützen?

Tina Westphal, Betriebliche Gesundheitsmanagerin bei Transgourmet und Mitglied im BBGM e.V. wird zur Eröffnung einen Impulsvortrag halten.

Anschließend wird Raum zum gegenseitigen Austausch, zur konstruktiven Diskussion und natürlich auch zum Netzwerken sein.

Das Treffen ist für alle BGM-Nachfrager offen ⇒ eine Mitgliedschaft im BBGM e.V. ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei möglich.

Wir freuen uns auf einen konstruktiven und interessanten Austausch!

! Dienstleister, die BGM-Leistungen anbieten, können dieses Mal leider nicht dabei sein, um den BGM-Nachfragern einen offenen Austausch im geschützten Raum zu ermöglichen. (Das nächste offene Online-Treffen des BBGM für alle Dienstleister, BGM-Nachfrager und BGM-Interessierten findet aber schon eine Woche später, am 22.4.2021 statt.)