Die Zukunft Personal Europe (ZPE)  ist Europas führendes Expo-Event rund um die Welt der Arbeit. Mehr als 700 Aussteller, über 20.000 Besucher und 450 Workshops & Keynotes  garantieren auf der ZPE 2022 eine Leistungsshow auf höchstem Niveau. In diesem Jahr wird die ZPE noch um ein weiteres Highlight ergänzt: Wir freuen uns sehr darauf, uns gemeinsam mit unseren Mitgliedern im rund 200 m² großen “BBGM-Forum 2.0”präsentieren zu können.

Bereits das 1. BBGM-Forum während der Corporate Health Convention 2022 in der Messe Stuttgart war ein voller Erfolg. Es war schon etwas Besonderes, uns gemeinsam mit unseren Mitgliedern im rund 100 m² großen “BBGM-Forum” mit eigenem “Stage-Bereich” präsentieren zu können. Während der Zukunft Personal Europe (ZPE) 2022 , gibt es mit dem BBGM-Forum 2.0 eine Neuauflage  – noch größer, noch bunter und noch erfolgreicher.

Unsere Mitglieder werden sich dabei gemeinsam mit dem Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement im rund 220 m² großen “BBGM-Forum” als Aussteller präsentieren. Es wird dieses Mal neben der bereits bekannten “Speaker-Stage” (unsere “Stage 1”) eine weitere (etwas kleinere) Workshop Area (unsere “Stage 2”) geben. Hier werden neben Vorträgen auch echte Mitmach-Workshops stattfinden werden.

Die um das BBGM-Forum herum gruppierten Stände sorgen erneut für eine Art “Piazza-Atmosphäre”, die dazu einlädt, sich bei den BGM-Experten der verschiedenen Fachgebiete ganz allgemein zu informieren oder auch eine Lösung für eine spezifische eigene BGM-Herausforderung zu suchen. Zusätzlich können sich alle Forumsbesucher an unserer Glücksradaktion sowie am Forums-Bingo beteiligen. (Es freut uns sehr, dass wir dank unserer Kooperationspartner, Mitglieder und Sponsoren zahlreiche attraktive Preise zusammenstellen konnten. Wir verraten nur so viel: Die Teilnahme lohnt sich!). Selbstverständlich darf auch in diesem Jahr ein “get-together” nicht fehlen (… Details folgen).
Wir freuen uns auf ein tolles gemeinsames Messe-Event, auf interessante Gespräche und natürlich ganz besonders auf ein persönliches Wiedersehen.
Für einen ersten Blick auf das Programm unserer beiden Stages bitte auf den Button “Aussteller & Programm” klicken.