Kaum zu glauben – aber das BBGM-Forum 2.0 hat den Erfolg des ersten BBGM-Forums tatsächlich nochmal toppen können. Es hat uns riesig gefreut, dass so viele Besucher  während der Zukunft Personal Europe (ZPE) 2022  in Köln den Weg zum BBGM-Forum gefunden haben. Herzlichen Dank an unsere Mitglieder, die sich gemeinsam mit uns  auf der Forums-Fläche präsentiert haben, Vorträge gehalten oder Workshops geleitet und auch für unzählige persönliche Beratungsgespräche zur Verfügung gestanden haben.

Herzlichen Dank an SEDUS, die mit ihren se:fits auch im BBGM-Forum 2.0 wieder für aktives und Rücken-schonendes Sitzen der Besucher gesorgt haben … und natürlich an unsere Sponsoren Fruitful Office, SÜNNER, Kloster Kitchen, HEJ Natural,undsnacKultur, die dafür gesorgt haben, dass das “Get-Together” am Ende des zweiten Messetags zu einem echten “BGM-Happening” wurde.

Es freut uns sehr, dass unser BBGM-Glücksrad und auch das BBGM-Bingo so toll angenommen wurden. Die Gewinner sind inzwischen benachrichtigt. Hier haben wir die hochwertigen Gewinne und die glücklichen Gewinner*innen zusammengestellt. Die Gewinne haben BBGM-Mitglieder, die größtenteils auch als Aussteller (im Forum oder separat) während der ZPE vor Ort waren, zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank.

Für alle, die Lust auf eine kleine “Nachlese” haben, haben wir einige Impressionen auf unserer Homepage zusammengestellt.