Die Gewinner sind ermittelt. Herzlichen Glückwunsch! 

Während der Zukunft Personal Europe 2022 in Köln gab es im BBGM-Forum neben spannenden Vorträgen und individuellen Gesprächen erstmals die Möglichkeit, sein Glück beim BBGM-Glücksrad oder BBGM-Bingo herauszufordern.

Um die Chance auf einen der hochwertigen BINGO-Gewinne zu erhalten, mussten die Forumsbesucher von 5 Ausstellern des BBGM-Forums je ein Feld auf ihrer BINGO-Karte abstempeln lassen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass neben dem BBGM-Glücksrad auch das BBGM-Bingo so toll angenommen wurde. Die Gewinner sind inzwischen benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Die Auslosung fand unter Aufsicht eines Vorstandsmitglieds am 28.9.2022 in der Geschäftsstelle des BBMG e.V. statt. Sämtliche Gewinne wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!

Übrigens: Sämtliche Gewinne wurden von BBGM-Mitgliedern zur Verfügung gestellt, die größtenteils selbst als Aussteller (im Forum oder separat) vor Ort waren.