Der Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement e. V. wächst und wird in Öffentlichkeit und Politik immer stärker wahrgenommen. Neben dem täglichen Engagement unseres Teams in der BBGM-Geschäftsstelle sind es insbesondere die motivierten und engagierten ehrenamtlichen  Vorstandsmitglieder, die den verschiedenen Ressorts vorstehen und diese mit großem persönlichen Einsatz voran bringen.

Unsere Mitglieder sind eine weitere unverzichtbare Säule des Verbands, den sie neben der finanziellen Unterstützung über ihre Mitgliedsbeiträge auch mit ihrem persönlichen und fachlichen Engagement mittragen. Wir freuen uns darauf, in der Mitgliederversammlung 2022 gemeinsam mit unseren Mitgliedern die Weichen für ein erfolgreiches Jahr 2023 zu stellen.

Die offizielle Mitgliederversammlung 2022 des BBGM e.V. findet am Freitag, 13. Januar 2023 von 15:30 bis 17:30 Uhr statt. Bereits ab 15:00 Uhr wird der Online-Meeting-Raum geöffnet sein, so dass sich alle Teilnehmer einwählen und sicher stellen können, dass das Meetingtool funktioniert. Gleichzeitig geben Sie damit dem Team des BBGM e. V. die Möglichkeit, die individuelle Identifizierung bereits vor Veranstaltungsbeginn durchzuführen, so dass es während der Mitgliederversammlung selbst zu keiner Verzögerung oder Störung kommt.