Nach zwei spannenden Messetagen ging die #CHC2022 in Stuttgart am Mittwoch Abend zu Ende – und mit ihr das 1. BBGM-Forum.
Wir freuen uns riesig, dass das BBGM-Forum so gut angenommen wurde. Vielen Dank an alle Speaker, Mitaussteller und Besucher für inspirierende Gespräche, hochinteressante Vorträge und viele faszinierende Netzwerkgespräche.
❤️-lichen Dank an unser Mitglied #SEDUS Stoll AG, das uns die tollen se:fits zur Verfügung gestellt hat (und damit bestimmt so einige neue “se:fit-Fans” unter den Zuhörern des Forums gewonnen hat. )
Lieben Dank auch an unseren “Geschäftsstellen-Nachbar” #Schorlefranz, die mit ihren Schorlen dazu beigetragen haben, dass das #Gettogether am Ende des ersten Messetags zu einer echten kleinen “After-Show-Party” wurde. )
Wir freuen uns auf eine Neuauflage des BBGM-Forums bei der ZPE2022 in Köln und im nächsten Jahr bei der CHC2023 in Stuttgart.