Werfen Sie einen Blick auf unseren Stellenmarkt – es gibt einige neue, spannende Stellen zu besetzen.

Der Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement [BBGM] e.V. ist ein unabhängiger Fachverband für alle Themen des betrieblichen Gesundheitsmanagements.
Für die Weiterentwicklung des Verbandes und die Umsetzung und Erreichung unserer Ziele suchen wir für unserer Team ab sofort eine/n:

Content Marketing ManagerIn
(Teilzeit, 20 Stunden/Woche; Arbeit im HomeOffice)

Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- undZuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns aufKolleginnen und Kollegen, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Bereich “Sicherheit und Gesundheit” am Standort Ohrdruf eine fachlich und menschlich überzeugende:

Fachkraft BGM (m/w/d)